Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Kurzbahnmeisterschaften2019Freiburg sTrainer - Jens Köpke – war mit 5 Aktiven für drei Tage nach Freiburg/Breisgau gereist. Diese Spezies hatten sich gezielt auf dieses Event der „Deutschen Meisterschaft“ vorbereitet. 234 Vereine waren mit 925 Sportlern am Start.

Diese 10. Kurzbahnmeisterschaften ( 25 m Bahn ) waren als Jahresabschluss –Wettkampf geplant. Dass die körperliche Verfassung auf den Punkt gepasst hat, zeigen die hervorragenden Ergebnisse! Elisabeth Tietz und Ullrich Krug ( beide AK 60 ), standen drei mal auf dem obersten Treppchen! Meike Krug ( AK 55 ), wurde mit „Silber“ dekoriert.

Die Ergebnisse:

Elisabeth Tietz Deutsche Meisterin über 100 m Rücken in 1:31,36 Min . PBZ
Elisabeth Tietz 3. Platz über 50 m Rücken in 0:42,03 Min.
Ullrich Krug Deutscher Meister über 100 m Schmetterling in 1:08,42 Min.
Ullrich Krug Deutscher Meister über 50 m Schmetterling 0:29,93 Min.
Ullrich Krug 3. Platz über 50 m Freistil in 0:27,64 Min.
Meike Krug 2. Platz über 100 m Brust in 1:30,76 Min.
Meike Krug 4. Platz über 100 m Rücken in 1:24,86 Min. VR
Meike Krug 5. Platz über 100 m Lagen in 1:23,63 Min. PBZ
Kirsten Wagner 11. Platz über 50 m Rücken in 0:40,92 Min. PBZ
Kirsten Wagner 12. Platz über 50 m Freistil in 0:34,15 Min. PBZ

4 x 50 m Freistil-Staffel Platz 5 in 2:15,48 Min.
4 x 50 m Lagen-Staffel Platz 5 in 2:30,12 Min.
Mit den Teilnehmern: Wolfgang Donners, Tietz, M. und U. Krug

VR = Vereinsrekord PBZ = persönliche Bestzeit

In eigener Sache

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wittenseer

wittenseer


Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

DTU Vereinszertifikat

DTU Vereinszertifikat

 

Cap´s des PSV

Neue capsDie Cap´s schwarz und grün kosten 9,50 €

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus