Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Dan Prüfung

Am 15.06.2019 fand in Neumünster die Landes-Dan-Prüfung des Taekwondo-Verbandes Schleswig-Holstein statt.

Die Taekwondo-Sparte des Polizei Sportverein Union Neumünster von 1973 e.V. war Ausrichter dieses Ereignisses. In der Sporthalle der Holsten-Schule hatten sich 4 Prüflinge und die drei Prüfer Mathias Grün (8. Dan, Prüfungsreferent Schleswig-Holstein), Stephan Nietz (4. Dan) und Momme Knutzen (8. Dan) waren mit den Leistungen der 4Teilnehmer sehr zufrieden.

Alea Fock hat ihr Prüfungsziel nach 2 Stunden Grundschule, Formenlauf, Einschrittkampf, Selbstverteidigung, Kampf und Bruchtest erreicht und bekam ein großes Lob von der Prüfungskommission für ihre hervorragende Vorbereitung. Sie ist nunmehr Trägerin des 1. Poom in Taekwondo.

In eigener Sache

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wittenseer

wittenseer


PSV-Weihnachtsfeier für Bedürftige

PSV Weihnachtsfeier


Syrischer Trainer muss Lizenz erneuern

typisch deutsch

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

DTU Vereinszertifikat

DTU Vereinszertifikat

 

Cap´s des PSV

Neue capsDie Cap´s schwarz und grün kosten 9,50 €

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus