Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Die Tischtennisabteilung hat die Hinspielrunde der Saison 2018/19 abgeschlossen.

Der zweite Bezirk , wo unsere 1. Herren spielt ist in diesem Jahr sehr stark besetzt. Trotzdem spielen unsere Herren hier noch eine gute Rolle um die Aufstiegsplätze mit.

Als beste Neumünsteraner Mannschaft im 2.Bezirk belegt man den 4.Platz in der Liga. Bester Einzelspieler des PSV ist Sascha Wendt, der in der Gesamt Einzelbilanz den dritten Platz belegt. In der Kreisliga NMS sind unsere 2 und 3 Mannschaft vertreten. Auch hier gibt es eine Überraschung die nicht zu erwarten war. Die 2. Mannschaft wurde Herbstmeister mit nur 2 Minuspunkten, vor der Dritten Mannschaft, die den zweiten Platz in der Liga belegt. Die zwei Minuspunkte wurden der zweiten durch die dritte Mannschaft zugefügt. Dieses Spiel ging klar an die dritte Herren.

Zwei Mannschaften befinden sich in der 1. Kreisklasse, die 4 und die 5. Herrn. Die 4. Herren befindet sich im gesicherten Mittelfeld und die 5. Herren befindet sich zur Zeit auf einem Abstiegsplatz.

Dann ist da noch unsere Jugend. Nach der letzten Saison, wo wir noch als Spielgemeinschaft mit Husberg den Bezirksmeistertitel gewinnen konnten, müssen wir diese Saison etwas kleinere Brötchen backen. Die starken Spieler der letzten Saison sind in Erwachsenenbereich gewechselt und es gibt keine Spielgemeinschaft mehr. Also haben wir die neue Jugend in der Kreisliga NMS starten lassen. Hier belegen sie zur Zeit den 2. Platz. Auch hier ist noch alles möglich.

Alles in allem ist der PSV gut aufgestellt für die Zukunft.

Zum Schluß wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2019.

 

Mit sporlichem Gruß Hartmut Wendt

In eigener Sache

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wittenseer

wittenseer


PSV-Weihnachtsfeier für Bedürftige

PSV Weihnachtsfeier


Syrischer Trainer muss Lizenz erneuern

typisch deutsch

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

DTU Vereinszertifikat

DTU Vereinszertifikat

 

Cap´s des PSV

Neue capsDie Cap´s schwarz und grün kosten 9,50 €

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus