Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Finalspiele des 17. Firmeneisstockturniers auf der mobilen Eisbahn auf dem Großflecken sind beendet. Neuer Gewinner des Wanderpokals ist das Team „DEG Ducks“.

 

In der Finalrundengruppe A konnte sich die Mannschaft „Kempa Boys“ mit 4:2 Punkten und einem Stockverhältnis von 11:7 für das große Finale qualifizieren. Das Spiel um Platz 3 erreichte punktgleich aber dem schlechteren Stockverhältnis die „Zimmerei Ewert“ mit 4:2 Punkten und einem Stockverhältnis von 8:8. In der Finalrundengruppe B konnte sich die Mannschaft der „DEG Ducks“ mit 5:1 Punkten und 12:8 Stockpunkten, vor den „Old Tablers Neumünster“ mit 4:2 Punkten und 15:8 Stöcken, durchsetzen. Im anschließenden Spiel um Platz 3 konnten sich die Old Tablers Neumünster gegen die Zimmerei Ewert mit 5:2 durchsetzen. Gewinner des 17. Firmeneisstockturniers 2018 in Neumünster wurden die DEG Ducks, die sich in einem bis zum letzten Schuss spannenden Spiel, knapp mit 6:4 gegen die Kempa Boys behaupten konnten. Somit ist es auch im 17. Jahr noch keiner Mannschaft gelungen seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.

Das Turnier begann am 26.11.18 mit 78 Mannschaften, die in 26 Vorrundengruppen die Teilnehmer an der Zwischenrunde ermittelten. In der Zwischenrunde, die in 8 Gruppen je 4 Team vom 10.12. bis 17.12.2018 im Modus „Jeder gegen Jeden“, stattfand, wurden dann die acht Teilnehmer für das Finale am Mittwoch dem 19.12.2018 ermittelt. Die Siegerehrung ist für den 21.12.2018 ab 19:00 Uhr auf der Eisbahn geplant. Die Ehrungen werden durch Stadtpräsidentenin der Stadt Neumünster Frau Schättiger, sowie den anwesenden Sponsoren des Firmeneisstockturniers und Vertretern des durchführenden PSV Neumünster vorgenommen.

Die ersten beiden Mannschaften werden damit Neumünster beim erstmals ausgetragenen Schleswig-Holstein Eisbahn-Cup am 04./05.01.2019 in Heide vertreten. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Werner Haut

 

pdf  Spielplan 17.12.2018

pdf  Endstand

In eigener Sache

Jahreshauptversammlung

JHV - 26.3.2019, 19 Uhr im Time Out.

Protokoll der JHV 2018

 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wittenseer

wittenseer


PSV-Weihnachtsfeier für Bedürftige

PSV Weihnachtsfeier


Syrischer Trainer muss Lizenz erneuern

typisch deutsch

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

DTU Vereinszertifikat

DTU Vereinszertifikat

 

Cap´s des PSV

Neue capsDie Cap´s schwarz und grün kosten 9,50 €

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus