Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

News

Dan Prüflinge und TraineAm 14.12.2019 fand in Neumünster die 2. Landes-Dan-Prüfung des Taekwondo-Verbandes Schleswig-Holstein statt.

Die Taekwondo-Sparte des Polizei Sportverein Union Neumünster von 1973 e.V. war Ausrichter dieses Ereignisses. In der Sporthalle der Holsten-Schule hatten sich 7 Prüflinge aus Schleswig-Holstein der Herausforderung gestellt. Die drei Prüfer Mathias Grün (8. Dan, Prüfungsreferent), Klaus Pedersen-Kanieser (7. Dan) und Michael Stamm (5. Dan) waren mit den Leistungen der 7 Teilnehmer sehr zufrieden.

Iva Matosevic, Marco Matosevic, Siegmund Solohor und Elina Culmsee vom Polizei Sportverein Union Neumünster von 1973 e.V. haben ihr Prüfungsziel nach 4 Stunden Grundschule, Formenlauf, Einschrittkampf, Selbstverteidigung, Kampf und Bruchtest erreicht und bekamen ein großes Lob von der Prüfungskommission für ihre hervorragende Vorbereitung.
Marco Matosevic legte zudem an diesem Tage die beste Prüfung ab.

Weitere Infos und Fotomaterial unter www.tkd-nms.de

11 29 Kpu Pruefung Teilnehmer

Am 29.11.2019 fand die zweite Kup-Prüfung des Jahres der Taekwondo-Sparte des Polizei Sportvereins Union Neumünster von 1973 e. V. statt, bei der 17 Sportler ihre erlernten Leistungen vor dem Prüfer Mathias Grün (8. Dan) aus Bad Segeberg zum Besten geben konnten. So mussten die Disziplinen Grundschule, Einschrittkampf, Selbstverteidigung, Formenlauf, Wettkampf und Bruchtest bestanden werden.

Weiterlesen: Erfolgreiche...

Kurzbahnmeisterschaften2019Freiburg sTrainer - Jens Köpke – war mit 5 Aktiven für drei Tage nach Freiburg/Breisgau gereist. Diese Spezies hatten sich gezielt auf dieses Event der „Deutschen Meisterschaft“ vorbereitet. 234 Vereine waren mit 925 Sportlern am Start.

Diese 10. Kurzbahnmeisterschaften ( 25 m Bahn ) waren als Jahresabschluss –Wettkampf geplant. Dass die körperliche Verfassung auf den Punkt gepasst hat, zeigen die hervorragenden Ergebnisse! Elisabeth Tietz und Ullrich Krug ( beide AK 60 ), standen drei mal auf dem obersten Treppchen! Meike Krug ( AK 55 ), wurde mit „Silber“ dekoriert.

Weiterlesen: Drei „Deutsche...

Eine gute Nachricht erreichte uns jetzt aus dem Rathaus. "Die Eisbahn kommt auch in diesem Jahr wieder zum Weihnachtsmarkt auf dem Großflecken". Die beste Nachricht war dann auch dabei: "Die Eisbahn wird überdacht!" Viele Jahre haben wir, die Eisstocksportler im PSV Neumünster, zusammen mit euch um eine Überdachung der Eisbahn auf dem Weihnachtsmakt der Stadt gekämpft.

Weiter & zum AnmeldeformularEisstockturnier...

In eigener Sache

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wittenseer

wittenseer


PSV-Weihnachtsfeier für Bedürftige

PSV Weihnachtsfeier


Syrischer Trainer muss Lizenz erneuern

typisch deutsch

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

DTU Vereinszertifikat

DTU Vereinszertifikat

 

Cap´s des PSV

Neue capsDie Cap´s schwarz und grün kosten 9,50 €

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus