Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Ehrungen

Bild von links: Präsident SHFV Hans-Ludwig Meyer, Stadtpräsidentin Katharina Schättiger, Volker Bernascheck, Stepahn Beitz KFV NMS, Eckhard Lieck KFV NMS

Am 07. Dezember 2016 wurden durch den Kreisfußballverband Neumünster im historischen Ratssaal der Stadt Neumünster, im Beisein der Stadtpräsidentin Frau Anna Katharina Schättiger und dem Präsidenten des SHFV, Sportfreund Hans-Ludwig Meyer, geehrt:

Volker Bernaschek mit der goldenen Ehrennadel des SHFV für seine Spiele in der Auswahlmannschaft des SHFV, als Spieler beim VfR Neumünster, den früheren FC Union Neumünster, dem früheren ETSV Gut Heil Neumünster, dem PSV Neumünster und nicht zuletzt für seine mehr als 20-jährige Tätgkeit als Fußballobmann des PSV Neumünster sowie seit 2004 auch als 3. Vorsitzender des Gesamtvereins. Ein Vorbild des Fußballsports in Neumünster erhielt damit seine Ehrung.

Olaf Rögner mit der Jugendleiterehrennadel in Silber für 10 Jahre als Trainer und Jugendobmann im PSV Neumünster und Sven Weichert mit der Jugendleiterehrennadel in Bronze für 5 Jahre als Jugendtrainer im PSV Neumünster. Sie sind Vorbilder für ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendbereich unseres Vereins.

In eigener Sache

KREISPOKALSIEGER

Polizei SV Neumünster - VfR Neumünster

Polizei SV gewinnt 4:2 gg. den VfR Neumünster


 

Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 30.3.2017, 19 Uhr im Time Out

Protokoll der JHV 2016

Einladung JHV 2017


Köstenlauf

- online Anmeldung 2017 -

wittenseer

Köstenlauf 2017

Holstenköstenlauf 2017

Koeste s

Foto Klebenow


Start 2017

Start 2017

Foto: Klebenow


 

Happy End mit Haken

Happy End mit Haken


 

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus