Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Am 01.07.17 fand ein Grundschulturnier in Norderstedt statt. Alle BVSH-Schiedsrichter wurden angefragt, ob sie in diesem Rahmen eine Weiterbildungsmaßnahme mit entsprechendem Coaching wahrnehmen wollen.

Alle unsere Schiedsrichter haben daran teilgenommen. Jede und jeder musste 3 Spiele pfeifen. Nach jedem Spiel gab es ein detailliertes Gespräch mit einem Coach. Am Ende des Turniers wurden in einem Abschlussgespräch Stärken und Schwächen diskutiert. Natürlich wurde ich auf Grund meiner höheren Lizenzanforderungen kritischer beurteilt. Unsere LSE-Schiedsrichter Johannes, Eren, Fabien, Anna und Ramona steigerten sich von Spiel zu Spiel und wurden als Lohn für die Endspiele nominiert, die sie in hervorragender Weise leiteten.

Zudem gab es noch eine Anmerkung vom Verband. Von 8 Schiedsrichtern stellten wir 6. 2 kamen aus Quickborn. Ich denke, dass wir auch hier auf einem guten Weg sind.

 

Mit freundlichem Gruß

Olaf Danker

In eigener Sache

KREISPOKAL ENDSPIEL

Termin: 2018

Polizei SV NMS - VFR Neumünster


 

Jahreshauptversammlung

Protokoll der JHV 2017

 


TyreXpert Cup

tyreXpert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wittenseer

 

Staffelstab

 

 


Syrischer Trainer muss Lizenz erneuern

typisch deutsch

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

Wettkampf der Vielfalt

Wettkampf der Vielfalt

Weitere Links:

www.wettkampf-der-vielfalt.de
www.facebook.com/wettkampfdervielfalt

Wettkampf der Vielfalt – AusschreibungMeldebogen Liste

Wettkampf der Vielfalt – AusschreibungAusschreibung Inklusion

Wettkampf der Vielfalt – MeldebogenAnmeldung Jedermann-Wettbewerb

Wettkampf der Vielfalt – MeldebogenProtokoll

 

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus