Polizeisportverein Union Neumünster e.V.

PSVimagePSV Grafik

Ribnitz-Damgarten
Erfolgreich war der Auftritt von PSV-Karateka Peter Dittmann bei den offenen Landesmeisterschaften von Mecklenburg-Vorpommern in Ribnitz-Damgarten. Er holte in der Klasse Kumite männlich U 18 bis 61 kg den Titel, musste dabei aber auch nur einen Konkurrenten hinter sich lassen.

In der Klasse Kata männlich U 18 erreichte er Platz 3. Dittmanns jüngere Schwester Sophie Scheer (ebenfalls Polizei-SV Union) landete auf dem dritten Platz in der Kategorie Kata weiblich U 10.
Insgesamt waren in Ribnitz-Damgarten rund 150 Teilnehmer aus Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Hamburg und Schleswig-Holstein am Start.

In eigener Sache

KREISPOKALSIEGER

Polizei SV Neumünster - VfR Neumünster

Polizei SV gewinnt 4:2 gg. den VfR Neumünster


 

Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 30.3.2017, 19 Uhr im Time Out

Protokoll der JHV 2016

Einladung JHV 2017


Köstenlauf

- online Anmeldung 2017 -

wittenseer

Köstenlauf 2017

Holstenköstenlauf 2017

Koeste s

Foto Klebenow


Start 2017

Start 2017

Foto: Klebenow


 

Happy End mit Haken

Happy End mit Haken


 

Kirsten Bruhn - Homepage

Kirsten Bruhn - Homepage

 

In Zusammenarbeit mit:

 

GOLD - Du kannst mehr als du denkst

G O L D - Du kannst mehr als Du denkst

 

Sponsoren

Sparkasse SüdholsteinStadtwerke NeumünsterProvinzial VersicherungenSporthaus RedlerDanker-SportVoigt LogistikVolker Brandt VersicherungenFriedrich Ebert Krankenhaus